Praxis auf dem Hof
      

42499 Hückeswagen          Kurzfeld 2 * 02192/9353115  


 DIE  PRAXIS  FÜR 

GANZHEITLICHE  THERAPIE 


 HERZLICH

WILLKOMMEN



Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und ich dich mit meinen Therapie-Angeboten begleiten und begeistern darf.

Das Praxisangebot umfasst

*Cranio-Sacral-Therapie 

*Body Mind Heart Touch

*Körper-und Energiearbeit

*Distance Healing

*Gesundheitscoaching

*Beratung für Eltern

 Ich möchte, das du nachhaltig und in deinem Tempo wieder in deine Kraft kommst. Dafür nehme ich mir Zeit. Mit all meinem Wissen und meiner Leidenschaft für meine Arbeit finden wir für dich und mit dir gemeinsam den passenden Weg.

Auf viele kraftvolle Sessions, gute Gespräche, gelöste Blockaden und liebevolle Heilung.

Sabine Steinberg   


Melde dich gerne telefonisch oder per Email für deinen Termin an


SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG; DIE DU DIR FÜR DIESE WELT WÜNSCHST

                                                                  M.Ghandi

********************************************


LICHTKREIS - Meditation



nächster Lichtkreis am 05.04.2024 
Beginn 19.00 

( 03.05.; 07.06.; 05.07.) 



Weiterführende und eine ausführliche 
Beschreibung der Veranstaltung 
findest du unter
Termine / Veranstaltungen


With Much Love and Light

***********************************